Bis zum bitteren Ende.

Nie, nie nie nie wird es aufhoeren... Nie wird es besser werden... Niemals... Irgendwann wird es mich umbringen...

Warum? Wie kann ein Mensch nur so dumm sein? Warum? Ich hasse mich so sehr dafuer...

"Wenn Dummheit wehtun koennte". Eigentlich dachte ich immer das ist nur so ein Spruch... Aber ist es wohl leider doch nicht...

Es tut so weh... Grade wieder so sehr... emotion

[Warum gibt es hier eigentlich keinen Smiley der weint? <'3]

23.9.09 23:25

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoM / Website (23.9.09 23:33)
Kopf Hoch! Ich weiß, dass ist leicht gesagt...und im grunde kann man nie das richtige sagen, wen jemand so leidet...aber manchmal reicht auch einfach ein "wahrnehmen"


Cruelgarden (23.9.09 23:40)
Vielen Dank fuers 'wahrnehmen'


Bia (24.9.09 19:16)
Lass den Kopf nich hängen auch wenns schwer is
ich bin immer für dich da =) egal wann!

*dich lieb drück*


tearsgarden / Website (25.9.09 12:29)
Dani... ein großer Teil von mir...von meinem Herzen...kann gar nicht so glücklich sein...wenn dieser Teil...immer soviel Kummer hat...und soviel 'weint'...

Ich habe mich schon sehr oft verflucht...dafür, dass ich bei einer Sache nicht hartnäckiger war... Das ich 'aufgegeben' habe... Ist zwar nicht so ausgedrückt, wie es zu 100% richtig wäre...aber besser kann ich es gerade nicht ausdrücken! Ich werde mir diese Sache auch auf ewig vorhalten... Warum hab ich einfach nicht weiter gekämpft? Es tut heute noch sehr weh... Denn es gibt wirklich Dinge, die hören wohl nie 'ganz' auf... Ob vom Schmerz oder Gefühl her... Wobei ich 'Schmerz' und 'Gefühl' jetzt absichtlich getrennt habe...

Dummheit hat bei mir schon sehr oft weh getan... Aber dich immer so fertig zu sehen... Und ich wünschte so...ich könnte irgendwas an deinem gebrochenen Herzen heilen... Es wenigstens ein wenig...'zurecht rücken' v.v

Mh...ich bleibe immer bei dir...und du wirst immer ein Teil von mir sein... <3


dark angle (10.10.09 02:39)
omg wenn ich den Kommentar von Bia lese...lüge, lüge und noch einmal lüge.

Trau lieber einem Hund denn Bia ist dir nicht einmal bei einem Luftzug treu im Gegensatz zu einem Hund

Wenn Bia den Mund auf macht dann lügt sie, wenn der Mund zu ist hat sie gelogen


Cruelgarden (10.10.09 19:47)
Vielleicht hab ich dich missverstanden.... Ist das mit der Treue ein 'Bild' und es geht hier nicht um irgendwelche Treue, oder geht es einfach darum, dass sie deinen Worten nach luegt wenn sie den Mund aufmacht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen